afp-Teambuilding beim Jindrak Trüffel Workshop

Im Oktober hat das afp-Team seine Handwerkskünste beim Trüffel Workshop in der Konditorei Jindrak unter Beweis gestellt – mit köstlichem Ausgang...

Jindrak

Im Stammhaus der Konditorei Jindrak in der Herrenstraße entstehen aus erlesenen Zutaten Tag für Tag von Meisterhand geschaffene und liebevoll dekorierte Pralinen und Trüffel. Die süßen Köstlichkeiten wurden 2018 sogar 14 Mal mit „Gold“ ausgezeichnet.

Der Einladung unseres langjährigen Kunden, Konditormeister Leo Jindrak, folgend, durfte das Team der afp das Confiserie-Handwerk nicht nur live erleben, sondern auch selbst Hand anlegen! Gemeinsam haben wir also Trüffel gefertigt, mit Schokolade überzogen, verziert, bestreut und gerollt. Herausgekommen sind dabei definitiv kleine, süße Köstlichkeiten! Vielleicht nicht so schön, wie vom Konditormeister persönlich, aber auf jeden Fall so herrlich. Gut, dass sich jeder ein Säckchen der selbstgemachten Pralinen mit nach Hause nehmen durfte!

Zurück
afp Logo
© 2020 afp werbeagentur