afp baut Online-Redaktion weiter aus!

|

Neu im Team: Stefanie Tröstl und Katrin Beham.

Herzlich willkommen heißen wir Stefanie Tröstl, die nach 13 Jahren Life Radio in die Agenturwelt eintaucht. Sie wird das afp Social Media Team im Monitoringbereich unterstützen und darüber hinaus als Assistentin der Geschäftsführung das Backoffice koordinieren. Teamgeist, Flexibilität und Organisationstalent sind ihre Stärken, genau das, was wir gesucht haben. Schön, dass du bei uns bist.

Für Katrin Beham B.A., eine leidenschaftliche Bloggerin, ist der virtuelle Raum die zweite Heimat! Stillstand und Langeweile sind ihr fremd. Am liebsten alles auf einmal probieren, ist die Devise der jungen Publizistik & Kommunikationswissenschaftlerin. Diverse Staats- und Landesmeistertitel in der Leichtathletik Hürden, Sprint & Staffel spiegeln ihre Geschwindigkeit, Teamfähigkeit und vor allem auch ihren Umgang mit Hürden, die es auch im virtuellen Raum gibt, eindrucksvoll wieder. Wir freuen uns sehr, dass du an Bord bist!