Akustikmagazin lässt Kunden aufhorchen!

|

Ein Paradebeispiel dafür, dass Printmedien im digitalen Zeitalter nicht nur eine Daseinsberechtigung, sondern nach wie vor großen Erfolg haben, ist das beliebte Hörakustik-Magazin der OPTICON Handels GmbH.

Auflagenstarkes Corporate Publishing

Über 350.000 Exemplare des Hörakustik-Magazins „Welt des Hörens“ landen in österreichischen Haushalten. Rund 40 „Das neue Hören“-Fachakustiker aus allen Bundesländern erhalten durch individuelle Mutationsausgaben die Möglichkeit, markenwirksam bei ihren Kunden einen Eindruck zu hinterlassen.

Seite für Seite Kompetenz

Die Zielsetzung des etablierten Corporate Publishing Produkts ist dabei klar umrissen: Die Kompetenz des jeweiligen Fachakustikers in Bezug auf Service, Beratung und neueste Trends aus dem Hörgeräte-Bereich ansprechend und informativ unter Beweis zu stellen.

Sie sind auf der Suche nach zeitgemäßen und maßgeschneiderten Corporate Publishing-Lösungen (online sowie offline) für Ihr Unternehmen?

Dann kontaktieren Sie uns doch einfach unter +43 732 78 78 33 bzw. via office@afp.at