Content is King, aber bei Weitem nicht alles!

|

Der beste Content ist Schall und Rauch, wenn er nicht mit Produkt, Vertrieb und den Offline-Kommunikationsmaßnahmen zu einem Gesamterlebnis verschmilzt.

Die wahren Ingredienzien aus denen Kommunikationserfolge wachsen, lassen sich bei der Konditorei Jindrak besonders schön darstellen. Hervorragende Produkte, ein dichtes Filialnetz in der Landeshauptstadt Linz, eine Unternehmerpersönlichkeit, die in der Öffentlichkeit bekannt ist und ob ihres vielfältigen Engagements hohe Wertschätzung in der Gesellschaft genießt. Leo Jindrak führt den Traditionsbetrieb bereits in dritter Generation erfolgreich. Was wäre ein Unternehmer ohne seine gewinnenden und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Freude bei der Sache sind?

Grenzen sind längst durchbrochen

Noch immer spricht man von zwei Welten, der guten alten Offlinewelt und dem Online-Bereich. Die wirkliche Wirklichkeit kennt diese Grenzen jedoch schon lange nicht mehr. Mit einem maßgeschneiderten Internetauftritt und konsequent umgesetzten Social Media Aktivitäten bespielt die Konditorei Jindrak den immer größer werdenden Kommunikationsraum rund um die "reale Welt" professionell. Dabei befruchten sich die unterschiedlichen Kunden-Touchpoints gegenseitig. Produkt - Filiale - Mitarbeiter - Unternehmerfamilie - Social Media - Onlineshop.

Kontinuierliche Interaktion und Feedback

Es ist eine wahre Freude zu beobachten, wie sich die Likes auf Facebook und die Zugriffe auf die Online-Medien unseres Kunden entwickeln, nicht zu vergessen das persönliche Feedback, das Leo Jindrak von seinen Kundinnen und Kunden erhält.