Die coolsten Videos seit es Jindrak-Eis gibt

Acht von afp umgesetzte Videos setzen die Eiskreationen der Linzer Traditionskonditorei Jindrak modern und auffallend anders in Szene.

Vorhang auf für die Eis-Stars von Jindrak

Das Eissortiment der Linzer Konditorei Jindrak punktet bei Feinschmeckern mit höchster Qualität und bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dennoch ist das Konditoreis von Jindrak noch immer ein Geheimtipp unter Linzer Eis-Fans.

Community-Hit auf Facebook

Um ein möglichst großes Publikum auf das Eissortiment der Linzer Traditionskonditorei aufmerksam zu machen, wurden die beliebtesten Eissorten der Saison auf besondere Art ins Rampenlicht gestellt: in Form von modernen, kurzen Videos, die sich in Windeseile über Facebook verbreiteten. Das Ergebnis: Zehntausende Views auf der beliebtesten Social Media Plattform und damit reichlich positive Aufmerksamkeit für die Eis-Stars von Jindrak.

Jindrak-Eis: einfach #zumhinkniengut

Mit einer passenden Promotion wurden die acht Videos zusätzlich innerhalb der Facebook-Community angefeuert: Wer im Gewinnspielzeitraum ein Foto vom persönlichen Jindrak-Eisgenuss mit dem Hashtag #zumhinkniengut auf Facebook postete, konnte sich über Eisbecher für 2 freuen!

Hier geht's zu den Jindrak-Eisvideos