Erfolgreiches Familienmagazin für BONA Pflanzenöl

|

In der BONAfamilie dreht sich alles rund um Kinder, Eltern, Freizeit, Lernen, Spielen, Basteln und vor allem Genuss. Das Onlinemagazin www.bonafamilie.at sorgt nun schon seit 2010 für Information und Unterhaltung unter dem Namen des beliebten BONA Pflanzenöls.

Über 5.600 BONAfamilie-Fans

Der Kontakt zu den Lesern der Seite steht bei BONAfamilie im Vordergrund. So werden die Beiträge von Anfang an auch via Facebook geteilt und immer wieder zur Interaktion aufgerufen. Viele Berichte, wie die selbst gebaute Krippe oder Bilder auf Facebook stammen bereits von den Lesern selbst. Regelmäßige Newsletter aus der afp-Redaktion halten die BONAfamilie-Fans per Mail auf dem Laufenden und informieren über neue Artikel und Aktionen.

KENWOOD Gewinnspiel und Adventkalender

Die Kooperation mit dem renommierten Hausgeräte-Hersteller KENWOOD war eine der erfolgreichsten Kooperationen im Jahr 2013. Monatlich wurde unter den Einsendern zum Gewinnspiel je eine begehrte Küchenmaschine im Wert von über 1.000 Euro verlost. Dazu mussten die BONAfamilie-Fans nur ihr Lieblingsrezept samt Foto einreichen. Die vielen kreativen Gerichte (über 1.000 Einsendungen) haben die Rezeptsammlung mittlerweile auf eine stattliche Größe anwachsen lassen.

Auch der Adventkalender kam 2013 besonders gut bei den Fans der Webseite an. Jeden Tag verkürzte eine Geschichte, ein Rezepttipp, Wissenswertes zum Advent oder ein kleines Gewinnspiel die Wartezeit bis Weihnachten.