Linzer Torte „with a view“

Eine gelungene Symbiose zwischen Facebook und einem der schönsten Offline Locations von Oberösterreich, dem Hausberg der Linzer! Mit der neuen Filiale am Pöstlingberg setzt unser Kunde, die Traditionskonditorei Jindrak, ein weiteres Zeichen in der Landeshauptstadt.

Schon vorab wurde auf Facebook (zum Posting geht’s hier) über den Standort der neuen Niederlassung gerätselt. Seit die Konditorei vergangenen Samstag ihre neunte Filiale eröffnet hat, ist das Geheimnis gelüftet: Die "Original Linzer Torte" aus dem Hause Jindrak kann man jetzt auch auf dem Pöstlingberg mit der wohl schönsten Aussicht auf die Linzer City genießen. Direkt neben dem beliebten Aussichtsrondeau gelegen, bietet sich von der Terrasse aus ein traumhafter Fernblick bis zum Dachstein. 

Neben der gewohnt großen Auswahl feinster Mehlspeisen, einem umfangreichen Frühstücksangebot und kleinen Imbissen verwöhnt Jindrak seine Kunden nun auch mit dem „Pöstling“, einer eigens zur Eröffnung kreierten Mehlspeise aus Germteig.

Für Konditormeister Leo Jindrak ist die Niederlassung auf dem Pöstlingberg, dem Wahrzeichen von Linz, ein weiterer Meilenstein der erfolgreichen Firmengeschichte.

 

Wir gratulieren der Familie Jindrak zur neuen Filiale, dem gelungen Start und vor allem weiterhin viel Erfolg!