Neuer Unternehmensauftritt für HUECK Folien

|

Der von afp begleitete CD-Relaunch von HUECK Folien wurde mit einem perfekten Messeauftritt bei der internationalen Fachmesse „Labelexpo“ in Brüssel erfolgreich abgerundet.

Anfang 2013 ging afp erfolgreich aus einer Wettbewerbspräsentation um den Etat der Firma HUECK Folien aus Baumgartenberg hervor. afp überzeugte mit dem Kreativkonzept und den grafischen Entwürfen.

In der ersten Phase wurde der neu erarbeitete Claim und das Key Visual auf verschiedenen Werbemitteln wie Imagefolder und Produktfolder für die drei Unternehmensbereiche Labeling, Security und Design umgesetzt.

Das neue Design findet großen Anklang

Bei der internationalen Fachmesse „Labelexpo“ päsentierte sich HUECK Folien im neuen CD. Sowohl das Design als auch der von afp umgesetzte Messestand fand beim Messepublikum großen Anklang.

Unternehmensführung und Mitarbeiter von HUECK Folien konnten sich über ausschließlich positive Rückmeldungen freuen. Natürlich ist auch das Team von afp stolz auf den Erfolg! Mit Hochdruck arbeiten wir bereits am nächsten Messeauftritt von HUECK Folien, der dieses Mal in Wien im Rahmen der „Intergraf“ Anfang Dezember stattfinden wird.