So muss Plakat - Die LIWEST Frühjahrskampagne

Wer sagt, dass klassische Werbung nicht cool sein kann? Die aktuelle Frühjahrskampagne unseres Kunden LIWEST liefert den Gegenbeweis. Daher lassen wir in unserem Redefluss Beitrag heute Felix G. Huber, Creative Director der afp Werbeagentur, zu Wort kommen, der das neue Plakat entworfen hat. 

 

Immer wieder werde ich gefragt, was denn ein gutes Plakat ausmachen würde. Ich antworte dann gerne, dass es auf die Zutaten ankommt. Die Basis bildet ein motiviertes Team mit Phantasie, in dem alle - Auftraggeber, Agentur, Fotografen, Stylisten und Models - an einem Strang ziehen. Erst diese Basis macht freies Denken möglich. Und nur durch freies Denken können Visionen zu Ideen werden und Ideen zur Realität. Was dabei herauskommt, sind Sujets, die verkaufen, die Plakatlandschaften souverän dominieren, die den vollen Impact bringen … und dazu noch so verdammt gut aussehen, wie die neue LIWEST Kampagne. That’s it!

Felix G. Huber, FCD