Webportal BONAfamilie ab sofort im neuen Gewand

Alles neu macht der Mai: Das von afp gestaltete Webportal BONAfamilie hat einen komplett neuen Look erhalten und ist nun moderner, praktischer und einfach schöner.

Neuer Look für beliebtes Familienportal

Das Webdesign-Team von afp hat sich von Frühlingsgefühlen inspirieren lassen und dem beliebten österreichischen Familienportal BONAfamilie ein umfassendes Redesign verpasst.

Modernes Webdesign für moderne User

Dabei wurden natürlich die wichtigsten aktuellen Trends in Sachen Webdesign und Usability berücksichtigt, damit die runderneuerte Plattform von Bona Pflanzenöl nicht nur optisch modern und gefällig daherkommt, sondern gleichzeitig auch praktischer und übersichtlicher in der Nutzung wird.

Wichtigster Schwerpunkt bleibt unangetastet

Was sich bei aller Arbeit am Redesign allerdings nicht geändert hat, ist der zugrundeliegende Schwerpunkt des Familienportals: der Mehrwert für die BONAfamilie-Fans. Nach wie vor warten Rezeptideen, Gewinnspiele, hilfreiche Tipps und spannende Beiträge darauf, von den Usern entdeckt zu werden.

Hier geht's zur neuen BONAfamilie