Zuwachs in der Online Redaktion

Wir freuen uns, Alisa Narbutas B.A. M.A. in unserem Team begrüßen zu dürfen, die nach ihrem Journalismus und Medienkommunikationsstudium nun in die Agenturwelt eingetaucht ist. Egal ob beruflich oder privat – Alisa liebt es, zu kommunizieren und neue Sachen auszuprobieren. Besonders in Sachen Social Media ist sie immer up to date; ein klarer Vorteil in der sich schnell ändernden Welt der Neuen Medien. Außerdem ist sie kreativ, abenteuerlustig und immer auf der Suche nach Einzigartigem.

 

Stillstand gibt es bei Sarah-Allegra Schönberger B.A. M.A. nicht; ob auf Reisen, privat oder im Beruf – sie ist immer bestrebt, neue Erfahrungen zu sammeln. So hat die Religionswissenschaftlerin nach vier Jahren in der Forschung durch das Bloggen ihre Leidenschaft für Kommunikation, Marketing und Social Media entdeckt und verstärkt seit Ende letzten Jahres das Team der afp Online Redaktion. Teamfähigkeit und Ehrgeiz sind die Stärken des begeisterungsfähigen Workaholics. Wir freuen uns, dass du dabei bist!