Fête Orange Blog


Find your passion – ich unterstütze Sie gerne dabei!

Rosemarie Krauß
Rosemarie Krauß

Mit dem Claim „Find yourpassion“ und der Einladung, dabei unterstützt werden zu können, ist eigentlich schon alles gesagt. Rosemarie Krauß unterstützt Menschen, die sich – aus  welchen Gründen auch immer – mutlos fühlen, von Existenzängsten oder Selbstzweifeln geplagt sind, oder die das Gefühl von Unzufriedenheit oder Fremdbestimmtheit haben. Sie hilft Menschen, Belastendes und Kräfteraubendes herauszufinden, sich davon zu befreien und den „eigenen Weg“ (wieder) zu finden.

Das Leben hält im privaten wie auch im beruflichen Umfeld immer wieder Überraschungen für uns parat, oft sind es Herausforderungen, denen man sich allein nicht gewachsen fühlt.Das ist genau der Moment, in dem man nicht zögern sollte, kompetente, externe Beratung in Anspruch zu nehmen. Wer seinen Weg und seine Passion gefunden hat, der kommt in seine eigene Kraft, dem fällt es leicht Pläne zu schmieden und zielgerichtet in die Zukunft zu schreiten. Erfolg und Zufriedenheit beflügeln! Es ist schön, dass wir dieses wunderbare Projekt als Agentur begleiten dürfen.

Mehr Infos unter: www.findyourpassion.at

Zurück
© 2024 afp werbeagentur