Nexperts Onlinegang: elektronische Geldbörse

|

Nexperts entwickelt mobile Lösungen für die elektronische Geldbörse. Der neue Webauftritt des innovativen, international tätigen, oberösterreichischen Unternehmens stammt von afp!

Die mobilen Anwendungen von Nexperts sollen die User-Interaktion mit Handelsunternehmen, Banken und anderen Service-Anbietern einfacher, schneller und besser machen: durch personalisierte Serviceleistungen über ein gemeinsames User-Interface.

Nexperts macht Bezahlung mobil

Diese moderne Art des Bezahlens ermöglicht Unternehmen, Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis in Sachen Bequemlichkeit, Schnelligkeit und Zusatznutzen zu bieten.

Neuer Nexperts Webauftritt von afp

Seit kurzem präsentiert Nexperts die innovativen Lösungen auf einer neuen Website. Der komplette Onlineauftritt – von der Gestaltung bis zur Programmierung – wurde von afp realisiert.

Schneller, User-freundlicher und einfacher in der Navigation

Die Vorgaben für den neuen Webauftritt waren im Vorfeld klar definiert worden: Schneller, User-freundlicher und einfacher in der Navigation sollte die neue Website werden. Natürlich wurde die Site auch einer optischen Verjüngungskur unterzogen und erstrahlt nun in modernem, aufgeräumten Design.