Content-Marketing - what else?

Content-Marketing ist in aller Munde, viele sind auch überzeugt, Content Marketing perfekt zu realisieren. Bei machen stimmt dies auch ;)

Bei der einen oder anderen Seite hat man jedoch den untrüglichen Eindruck, dass der Unternehmenspräsentation im World Wide Web insgesamt noch immer ein zu geringer Stellenwert eingeräumt wird.

Wer kennt sie nicht die Seiten mit langen Ladezeiten, einer unübersichtlichen Navigation und vor allem veralteten Texten. So würde heute kein Mensch auf die Idee kommen, Einladungskarten zu bereits stattgefunden Veranstaltungen zu versenden. Dies würde im Unternehmen, bei Vorgesetzten, aber auch bei Kunden blankes Unverständnis auslösen. Im Netz ist es heute noch durchaus keine Seltenheit, dass man unter News auf Neuigkeiten aus dem Jahre Schnee stößt oder herzlich zu Veranstaltungen aus vergangen Tagen eingeladen wird. Für manche steht eben www noch immer für "weit, weit weg" – sollte es aber nicht!

Die Homepage kann – wenn man wirklich will – mehr als eine etwas umfangreichere Visitenkarte sein. Sie sollte die Markenbotschafterin schlechthin sein, die rund um die Uhr im Einsatz ist, an jedem Ort der Welt zur Verfügung steht und vielen Interessenten gleichzeitig ihre voll Aufmerksamkeit schenken kann. Sie könnte darüber hinaus aber auch zur besten Verkäuferin werden.

Werden Sie sich Ihres Schatzes bewusst! Gerne schaffen wir für sie die technischen Voraussetzungen aber noch viel lieber entwickeln wir mit Ihnen eine Story, die verkauft.