Weihnachtsgeschenk mit Sinn

Was schenkt man, wenn der oder die zu Beschenkende eigentlich ohnehin wunschlos glücklich ist? Eine echte Alternative ist die Beteiligung an der Aktion der Initiative "Pro Mariendom". Die wurde von engagierten Oberösterreicherinnen und Oberösterreichern gegründet und steht im Dienst der dringend notwendigen Restaurierung und dauerhaften Erhaltung des Mariendoms.

Pro Mariendom

Seit fast 100 Jahren prägt er das Stadtbild von Linz und jetzt braucht er unsere Hilfe. Mit einer Turmpatenschaft (auszuwählen und zu erwerben unter https://www.turmpate.at/) trägt man nicht nur seinen Teil zur langfristigen Erhaltung eines Kulturguts bei, man verbindet auch einen Namen mit einem Turmstein im Mariendom und hinterlässt ein Zeichen für kommende Generationen. Bei einer Turmpatenschaft von 1.000 € bekommt man darüber hinaus einen hochwertigen Kupferstich der österreichischen Künstlerin Kirsten Lubach geschenkt!

Zurück
afp Logo
© 2020 afp werbeagentur